Info/Vorankündigung

Night of light – 22.06.2020 ab 22Uhr

Die Veranstaltungstechnik hat das COVID-19-Virus sehr stark getroffen. Wir waren die „Ersten“ welche in die „Auszeit“ gingen und werden die „Letzten“ sein welche wieder starten dürfen. Mit der Aktion „Night of Light“ wollen wir auf diesen Zustand und die damit verbundene Not hinweisen und bundesweit am 22.06.2020 ab 22Uhr Gebäude oder Orte rot illuminieren.

Die Firma b-rental beteiligt sich natürlich auch an dieser Aktion und wird die ehemalige Gaststätte „Zum Ochsen“ in Hessigheim, Rathausstr. 9 in Farbe setzen.

Auch wir hatten, wie alle Kollegen, bis März volle Auftragsbücher. Durch den Shutdown waren diese dann plötzlich leer und die Lager voll. Diesen Zustand kann keine Firma besonders lange durchhalten!

Bleibt uns treu und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen auf einer schönen Veranstaltung.

Jürgen Böhm

Weiter Infos findet ihr unter:

NIGHT OF LIGHT – Aufruf an alle Unternehmen aus der Veranstaltungswirtschaft