Lichttechnik

Avantis – Allen&Heath’s neue Konsole

Veröffentlicht am

Sie ist da!

Seit 3 Wochen haben wir sie bei uns im Labor, die AVANTIS von Allen&Heath. Eine spektakuläre Konsole mit zwei 15-Zoll-Displays!

Wer einmal eine ILIVE ider dLIVE bedient hat fühlt sich auf Anhieb zurecht! Alles ist da wo es seine muss. Jeder Kanal kann über die Sceens aktiviert und alle Parameter können bearbeitet werden. Mit ihrer 96KHz Verarbeitung ist sie für ihre Preisklasse ganz Vorn dabei.

Ein Schwenk seitens A&H hat die komplette Signalverarbeitung wieder in die Konsole zurückgeholt. Über SLink lassen sich unterschiedlichste externe Boxen anschließen und mit weigen Klicks in die Umgebung intergrieren. Wir haben uns für die DBX168 entschieden. Eine 16-kanaliges Imput/ 8-kanaliges Outputmodul das via CAT6 an den Pult angeschlossen wird. Jeden Tag entdecken wir neue Funktionaliät und hoffen dass wir, sobald Veranstaltungen wieder möglich sind, die Qualität dieses Pultes jedem zeigen können.

Uncategorized

Investition in die Zukunft

Veröffentlicht am

Trotz Corona haben wir uns dazu entschieden unseren Audio-Konsolenpark zu erweitern. Mitglied wir die neueste Konsole von Allen&Heath, Avantis. Mit dieser Konsole denken wir für die Zukunft gerüstet zu sein. Sowohl kleine Events können entweder nur mit Konsole oder, bei mehr als 16 Kanälen, mit Zusatzrackes durchgeführt werden. Von der Audioqualität sehen wir uns mit 96KHz und den sehr guten Preamps von A&H gut für alle Aufgaben gerüstet. Flexibilität in der Konfiguration steht bei diesem Gerät im Vordergrund. Weitere Infos sobald wir die Konsole in unseren Händen halten!

 

Uncategorized

NEU: SteamWizard

Veröffentlicht am

Neu im Portfolio haben wir im Bereich Nebel/Hazer ein Produkt der Firma Cameo

Steam Wizard 2000

Diese Nebelmaschine ermöglicht eine CO2 ähnlichen Effekt und läßt den Nebelausstoß bis zu 8m hoch und in RGB-Farben austreten.