Über Uns

Seite 1990 bin Ich aktiv in der Konzertszene tätig. Begonnen hat alles mit „kannst Du mal den Ton bei uns machen?“ mit der Band Straight On aus Bönnigheim. Der „Ton“ wurde immer größer und „Licht“ kam auch noch dazu. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen mit unterschiedlichen  Bands und Events sammeln können da das Bandequipment immer mehr wurde. Neun Jahr später habe ich, 1999, die Firma b-rental in Hessigheim gegründet um . Durch unser bestehenden, sehr guten Beziehungen zur Firma Concert Audio und der Gründung der Firma TW Audio war schnell klar woher unser Tonmaterial kommen wird. Um in der Szene vernünftige Randbedingungen für unser Kunden zu schaffen wurde immer in neueste Technik investiert,  allerdings beschränkt sich das Material auf Licht- und Tontechnik. Für alles was wir nicht in unserem Mietpark haben stehen uns jedoch kompetent Partner aus der Umgebung zur Seite.